Schlagwörter

, , ,

Irgendwelche Knusperhexen unter Euch?

Bei uns gibt es da einige von… Am liebsten Kekse. Und wenn die dann auch noch einfach märchenhaft aussehen, steht einem gemütlichen Weihnachtskaffeetrinken nichts mehr im Wege! Die kleinen Häuschen machen sich auch wunderbar als Tischdeko und Mitgebsel für den Besuch an den Feiertagen!

Ihr braucht dazu nur 3 Butterkekse, etwas Eischnee und Material zum Dekorieren, da könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Bei uns waren es Weingummis, die das Häuschen bewohnen, Mini Smarties und Schokoperlendingsbumse (wie heißen die eigentlich?!) als Dachpfannen, Mini-Marshmallows als Schornstein (machen sich auch wunderbar hinterher im Kakao) und natürlich nicht zu vergessen die megasüßen Mini Butterkekse als Zaun. Damit das Dach nicht zum hundertdrölfzigsten Mal zusammenkracht, weil die Kinder beim Schmücken so eifrig den Süßkram andrücken, haben wir noch einen Dominostein in das Haus gelegt. Emma hat ihn gleich zum Tisch deklariert…

IMG_7198

Fröhliches Knuspern wünscht euch

eure Nina

Advertisements