Schlagwörter

, , , ,

Ihr Lieben,

da hat mich doch tatsächlich die Realität eingeholt. Ich hatte extra schon Fotos gemacht und weihnachtliche und allerschönste Dinge für Euch gebastelt… Bäm.

Ich.hatte.null.Zeit.

Totaler Prüfungsstress. Kinder zu den ELtern verfrachtet, Mann die Wäsche übergeben, Rest links liegen lassen. Nicht schön, aber notwendig. Jetzt bin ich durch!! Jipiiieeh! Alles bestanden – am Wochenende also endlich mal Zeit für den Blog… dachte ich. Aber natürlich hatten meine Kinder großen Nachholbedarf (und das Haus auch) und ich überdies das supermegakrasseste Bedürfnis, all meine fetten Uni Ordner fein säuberlich dem Papierkorb zu übergeben… Zwei Riesenumzugskartons voll habe ich letztlich zusammenbekommen. Ich fühl mich soooooo frei!!!

Die nächsten Tage werde ich also versuchen, meinen Rückstand im Adventskalender aufzuholen, allerdings gibts den Text dazu nur auf Sparflamme, da meine Zwerge immer noch großen Mama-Kuschel-Vorlesen-Spiel-und-sonstwas-Nachholbedarf haben. Und ich eine laaaange Liste mit Sachen, die genäht und gebastelt werden wollen. Das ein oder andere werdet ihr dann auch zu Gesicht bekommen, heute erstmal ein hübsches Teelicht aus Orangenschale… Eine Verlosung habe ich in den nächsten Tagen auch noch für Euch!

Ich denke, die Bilder sprechen für sich, hält leider nur ca zwei Tage, aber geht schnell, sieht hübsch aus, duftet gut und kostet nix;)

Orangen-Nelken-Teelicht Orangen-Nelken-Teelicht1

Orangen-Nelken-Teelicht2

Orangen-Nelken-Teelicht3

Allerliebste Grüße

Eure Nina

