Schlagwörter

, ,

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen allerschönsten ersten Adventssonntag und einen wundervollen Start in die Weihnachtszeit! Warum ich jetzt so lange nichts von mir hören lassen habe, erzähle ich euch am nächsten Wochenende… Am 5. 12. habe ich nämlich eine wichtige Prüfung, danach habe ich dann wieder mehr Zeit für den Blog.

Aber trotzdem gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, allerdings werde ich die nächsten Tage nichts dazu schreiben, es gibt immer nur ein Foto, dass Euch zum Selbermachen anregen soll…;) Wenn Ihr dazu Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir natürlich gerne jederzeit, antworten werde ich aber auch erst am nächsten Wochenende! Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis und freue mich auf eine kreative Adventszeit mit Euch!

Allerliebste Grüße
Eure Nina

Adventsgruß1-2014

