Schlagwörter

, , , , ,

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben!

Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launischen kleinen Jungen was wird mit dem Lachen, der Liebe und dem Leben, habe ich mir überlegt, was ich mir für mich und meine Familie und unser harmonisches Zusammenleben im kommenden Jahr und darüber hinaus wünsche. Meine Gedanken habe ich in positiv formulierter Form in bunten Farben und verschiedenen Schriften niedergeschrieben. Das Ganze wird dann auf Leinwand gedruckt und in unserem Wohnzimmer aufgehängt…

Familienregeln

Gefällt es euch? Dann hinterlasst doch ein Like hier oder bei Facebook. Ich bekomme oft persönlich positive Rückmeldungen von euch, worüber ich mich sehr freue!! Aber wenn ich sehe, dass ein Beitrag 30-40 mal geöffnet wird, er aber nur 1-2 oder gar keine Kommentare oder Likes bekommt, verunsichert mich das ehrlich gesagt etwas;) Konstruktive Kritik nehme ich selbstvertändlich auch gerne an!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, bis bald

eure Nina

