Schlagwörter

, , ,

Meine Tochter fragt mich ständig, wie lange es noch dauert, bis es eeeeeenndliiich Heiligabend ist. Beim letzten Mal kam mir die Idee, es einfach für alle gut sichtbar irgendwo aufzuschreiben. Also habe ich unsere selten bis nie benutzte Tafel hervorgekramt, sie mit den Wörtern Christmas Countdown und der aktuellen Zahl der Tage bis Weihnachten beschriftet und auf unsere Arbeitsplatte gestellt. Hier bietet sich ansonsten auch ein Regal oder eine Bilderrahmenleiste an. Nun könnt ihr die Zahl jeden Tag aktualisieren. Es ist eine etwas andere Weihnachtsdekoration und erfüllt (für meinen Mann sehr wichtig!) auch noch einen praktischen Nutzen! Wie gefällt es euch? Vielleicht könnt ihr ja auch besser malen als ich und bekommt es noch hübscher hin…

BildAlles Liebe,

eure Nina

