Schlagwörter

, ,

Vor einiger Zeit konnte ich zum zweiten Mal an der großartigen Aktion #Post aus meiner Küche teilnehmen. Diesmal war das Motto „Lasst uns froh und lecker sein„; also weihnachtlich geprägt. Wieder hatte ich eine sehr nette Tauschpartnerin, die ich leider nicht persönlich kennenlernen durfte, da der räumliche Abstand zu groß war. Wir haben uns allerdings sehr nette SMS geschrieben und auch über Facebook Bekanntschaft geschlossen…

Ich habe dafür ein Paket mit allerlei Leckereien liebevoll gepackt. Darin gab es die köstlichen Cranberry Cookies, die ihr schon vor einigen Tagen kennengelernt habt, weihnachtliches Gewürzapfelbrot mit Zimtbutter, selbstgemachte Glühweinschokolade, Gewürzschoki mit weißen Schokospänen, eine Backmischung für einen Schokoladenkuchen mit Rotwein und als Ausgleich zu all dem süßen Weihnachtskram noch geröstete Curry-Cashews. Wenn ihr an einem der Rezepte interessiert seid, schreibt mich gerne an (Mail oder FB) oder kommentiert hier…

ImageIch selbst habe auch leckere Kekse, Mini-Stollen, ebenfalls eine Backmischung und eine wunderbare Gewürz-Kakao-Mischung bekommen. Mmmhhhh! Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Allerliebste Grüße,

eure Nina

