Hallo Ihr Lieben!

Auf diesem Blog werdet ihr viele schöne Dinge finden! Allerschönstes, dass ich für und mit meiner Familie backe, koche, bastele, nähe, dekoriere usw.

Ich freue mich sehr, Euch dadurch an meinem Leben teilhaben zu lassen und hoffe, Ihr habt genau so viel Freude daran wie ich!

ICH – ja, wer bin ich eigentlich?! Ich heiße Nina, bin stolze 33 Jahre alt (fühle mich höchstens wie 26;)) und habe zwei (meistens) entzückende Kinder – 1 und 4 – und einen tollen Mann (ebenfalls meistens:)). Ich bin kreativ und fröhlich, furchtbar chaotisch, immer hilfsbereit und nehme mir tausend Dinge vor, von denen ich höchstens ein Drittel schaffe. Ich koche, backe, reise, lese, nähe, bastele und am liebsten irgendwie alles auf einmal:) ich liiiiebe Sport, komme aber leider selten dazu, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich mich verzettele und noch die Nachbarin zum Essen einlade oder im Garten mit meinen Kindern spiele und gar nicht merke, wie spät es schon ist. Das wäre wohl das Wichtigste über mich. Ach ja, mein Mann behauptet, ich wäre süchtig nach meinem Telefon. Das ist natürlich totaler Quatsch…;))

Was gibt es sonst noch zu sagen… Wenn Ihr Anregungen und Vorschläge für mich habt, welch Allerschönstes es sonst noch gibt, dass ich UNBEDINGT mal ausprobieren muss, schreibt mir gerne. Ich bin gespannt…:)

Jetzt aber ab zu all dem ALLERSCHÖNSTEN hier – viel Spaß!

Eure Nina

Profilbild Familie Grafik

Advertisements